Nippelalarm! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eule101 10.05.11 - 19:47 Uhr

Ich habe ja eigentlich keinerlei Anzeichen für Mens. oder SS aber was komisch ist, sind meine Nippel. Die stehen ungewöhnlich stark und oft raus. Hmm.. Hat sicher nix zu bedeuten...#gruebel

Beitrag von bluena 10.05.11 - 19:50 Uhr

Hey also ganz ehrlich, DAS war mein erstes Ss-Anzeichen! Meine Nippel standen nur raus (tun sie übrigens immernoch) und waren sehr empfindlich. Viel Glück! Vielleicht ist es bei dir da auch so;-)

Beitrag von eule101 10.05.11 - 19:51 Uhr

Na da bin ich mal gespannt :-D Ein bisschen empfindlich kommen sie mir auch vor wenn ich mit den glatten Händen rüberrubbel. Aber ich bilde mir das sicher nur ein.. ich will ja realistisch bleiben. Mache das nämlich normalerweise nicht und habe keinen Vergleich... hihi

Beitrag von emily86 10.05.11 - 19:51 Uhr

Damit quäle ich mich jedes mal nach dem ES rum.
Bei mir ist es voll PMS.

Aber: Als ich SS war hatte ich es auch, nur bisl weniger.

Beitrag von roxxalicious 10.05.11 - 19:52 Uhr


wie weit bist du denn?
bin vorhin in die wanne und als warmes wasser an meine nippel kamen, bin ich direkt wieder raus. total unangenehm #wolke
wer weiß, was da los ist #augen

wünsche dir viel glück!

Beitrag von eule101 10.05.11 - 19:54 Uhr

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953816/585996

Ja, vielleicht wirklich nur Anzeichen für die Mens... wer weiß. Bald wissen wir mehr :)

Beitrag von lela1910 10.05.11 - 19:54 Uhr

Hallo Eule101 #winke ,

hab seid dem 8.5. das selbe "problemchen".
Die Nippel taten mir täglich mehr weh, & seid heute spannt die ganze Brust.
Dunkler sind die auch geworden.
Hoffe das es SS-Anzeichen sind :-D .
Drücke dir die Daumen & wünsche dir viel Glück #klee#klee#klee

LG

Beitrag von eule101 10.05.11 - 19:56 Uhr

Man, ist das spannend :-S Drücke dir auch ganz doll die Daumen!!!!

PS: Brüste sind aber weiche und tun nicht weh.

Beitrag von annett-71 10.05.11 - 19:57 Uhr

Das sollen ss anzeichen sein habe ich gelesen.

Beitrag von eule101 10.05.11 - 20:03 Uhr

Naja viele SS Anzeichen sind ja nur leider auch Zeichen für die Mens. Wir werden es wohl erst wissen, wenn der #drache gelandet ist oder wir einen positiven SST in der Hand halten... #schwitz

Beitrag von annett-71 10.05.11 - 19:55 Uhr

Hey
das Problem habe ich auch.
Ist seit dem ES bis jetzt bin ES+10/11
Mein Orakeltest ist in meinem VK, könnt ja mal schauen und mir eure Meinung mitteilen.

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780