Immer am ende/bzw. anfang einer neuen ssw..kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimi1308 10.05.11 - 19:47 Uhr

Hallöchen :)

Es ist ja normal, das es in der ss mal hin und wieder im unterleib zieht und zwickt..
Aber ich hab das immer ende/anfang einer neuen ssw..
Ist das normal? Ich dachte sowas käme schubweise..
Oder kann das was anderes sein?

Lg Sarah-Jane (12.ssw)

Beitrag von dragondream 10.05.11 - 20:14 Uhr

Vielleicht macht dein Baby immer gerade dann einen Wachstumsschub? #blume