Kaffee, schwarzer u. grüner Tee - wieviel davon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von larisa1978 10.05.11 - 19:51 Uhr

Hallo an alle!
ich bin der 6.SS, also ganz frisch und versuche auf die Ernährung zu achten, besonders auf den Kaffee- und Teekonsum. Es wäre gut einige Meinungen zum Kaffee und Tee zu bekommen: z.B. wieviel am Tag, eine, zwei Tassen? ich denke da an den Koffein, natürlich. Sicherlich ist es keine neue Frage, allerdings werden die Erkenntnisse ja nach Jahr modifiziert.
Danke euch für die Antworten!
LG

Beitrag von bruclinscay 10.05.11 - 19:52 Uhr

HuHu,

2-3 Tasse bzw Gläser... :)

Lg

Bruclinscay

Beitrag von kleene-fee 10.05.11 - 19:54 Uhr

2-3 Tassen sagt man...

Beitrag von littlehands 10.05.11 - 19:55 Uhr

Also mein Wissensstand ist bei 3 Tassen am Tag.Allerdings weiß ich nicht,ob große oder kleine.
Ich trinke eigentlich immer 2 große und ab und an ein kleines Fläschchen (0,3) Cola.Heute war es etwas mehr.Aber solange es nicht täglich viel mehr ist,ist es wohl nicht so schlimm.
Meine ersten beiden sind auch Coffein-Kinder.