Aus tiefer Dankbakeit...................(Nachtgebet)

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bitti78 10.05.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

habe gerade meinen 2 Mäusen beim schlafen zugesehen und wiedermal ist mir klar geworden wie viel Glück ich habe.
Darum bete ich heute mal hier, nicht nur für meine Beiden sondern für alle Kinder.

Lieber Gott, kannst alles geben
gib auch was ich bitte nun.
Schütze diese Nacht ihr Leben
laß sie sanft und sicher ruhen.

Amen


Lieben Gruß Bitti

PS hoffe ich trete hiermit niemandem auf den Schlips

Beitrag von bibi081181 10.05.11 - 20:09 Uhr

Das ist sehr schön ! Danke !

LG Iris

Beitrag von blueangel2000 10.05.11 - 20:37 Uhr

#danke

Beitrag von 2joschi 10.05.11 - 20:51 Uhr

#heul Danke, das Gebet ist wirklich schön.....

Beitrag von hopelove 10.05.11 - 21:13 Uhr

#danke

Beitrag von daisy80 10.05.11 - 21:54 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von kanojak2011 11.05.11 - 03:20 Uhr

Bitti,
wunderschön!

Danke dir!

Beitrag von manela 11.05.11 - 21:39 Uhr

...einfach nur wunderschön, Dein Gebet #liebdrueck


Liebe Grüße,


manela (mit 8 Monate altem #baby, für den ich auch sehr dankbar bin)