wer kommt aus bottrop bzw. essen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zarina-sophie2008 10.05.11 - 19:55 Uhr

huhu,


gleich eins vornweg, ich weiß, dass gehört hier in das forum nicht so ganz rein, aber im anderen forum bekommt man leider keine antwort... also versuche ich es hier einmal.

wer ist aus der gegen bottrop bzw. essen und kann mir was empfehlen, wo man dort super lecker (nicht unbedingt sooo heftig teuer) sonntags frühstücken kann.

mein mann und ich sind von samstag bis sonntag dort oben und wollen sonntags schön frühstücken gehen. kennen uns dort allerdings gar nicht aus...


danke für die tipps

Beitrag von heimchen82 10.05.11 - 19:58 Uhr

Ich mag in Bottrop das Extrablatt, gibt es aber in allen Städten. Die haben lecker Buffet #mampf

Beitrag von caskara 10.05.11 - 20:51 Uhr

Eulenspiegel in Essen ist auch gut. :-)

Beitrag von rainbowbrite81 11.05.11 - 05:58 Uhr

Das Cafe "Bar Celona" in der Essener Innenstadt find ich super

Liebe Grüße #winke