WICHTIG! Fieber Wochenbett!

Hi,
ich mal wieder!
Ich habe heute Fieber gemessen Mittag 38,0 jetzt abends nach einer Ibuprofen 37,6 ° C .
Heute vor 4 Wochen kam meine Tochter per KS auf die Welt. Wochenfluss ist fast weg nur noch nen bissel Ausfluss. Ist es normal das er unangenehm riecht?

Meine eigentliche Frage, Fieber ist das schlimm?
Ich fühl mich auch wie erschlagen ...

1

Kann, könnte ein Wochenflussstau sein.... ich würde es gleich morgen abklären lassen...
das wäre dann schlimm, bzw. behandlungsdürftig

2

Hallo!

Der WF riecht streng am Ende, wenn es nur noch die eher gelblichen Lochien sind...

Aber: Fieber ist potentiell abklärungswürdig.

Hast du einen hebamme?
Bildet sich die GB gut zurück?

ich würde die hebamme mal schauen lassen.

lg

melanie mit 4 kids

3

Ruf mal deine Hebamme an...das könnte ein Stau sein, damit ist nicht zu spaßen - deine Hebamme kann das zuhause therapieren, solange es noch nicht zu schlimm ist.