komm gerade vom FA zurück..... hab ein paar Fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 10.05.11 - 19:57 Uhr

huhu Mädels,

war gerade bei meiner FÄ zur Kontrolle und Zucker Test.

Mit meiner kleinen Maus ist alles tip top und Sie bleibt eine Sie#verliebt
also unsere Elin Charlotte...

ausser das ich mehr trinken soll da mein FW etwas wenig war hat meine FÄ nichts zu beanstanden, und das ich mehr trinken muss weis ich ich bin nämlich ein trinkmuffel, muss mich echt zwingen genug zu trinken kennt das vllt. jemand?!

Ach ja mir ist beim Glucose Test ca. nach einer 3/4 Stunde so komisch geworden vom Kreislauf das ich mich in der Praxis ersteinmal auf ne Liege legen musste ich hatte totale Schweisausbrüche#schwitz die Arzthelferin meinte es käme von der Glucose hatte das schonmal jemand?

LG Diana mit Elin 22.ssw

Beitrag von schachti2005 10.05.11 - 20:03 Uhr

Hallo!


Zum Zuckertest kann ich dir leider nix sagen, denn den habe ich in 2 Wochen vor mir.
Allerdings wundert es mich dass du abends zum Zuckertest kommen musstest...
Ich muss früh um acht da sein, da ich nüchtern kommen muss. Und das ist früh ja nun besser umzusetzen wie abends.



LG Sandy

Beitrag von naladuplo 10.05.11 - 20:13 Uhr

hallo,

das war der kleine Test da brauchte ich nicht nüchtern sein sollte der Wert erhöht sein muss ich zum Belastungstest morgens.

LG

Beitrag von schachti2005 10.05.11 - 20:44 Uhr

Achso.
Da gibt es auch noch einen kleinen Test davor?
Meine FÄ wollte gestern nur wissen bei welcher KK ich bin und da meine KK die Kosten dafür übernimmt soll ich da gleich antanzen.


LG Sandy

Beitrag von felicia25 10.05.11 - 20:06 Uhr

Hi,

mir ging es nach dem Zuckertest total schlecht! Ich hab es aber schon geahnt, da mein Blutzuckerspiegel sowieso schnell runter saust! Mein Kreislauf ist zusammengebrochen und mir ist kotzübel geworden! Nachdem ich dann nen Käsebrot gegessen hatte ging es wieder!
Diese Schwangerschaft hat meine FA gesagt, dass ich den Test nicht machen muss!

lg felicia 31. SSW und Max 2