kennt ihr diesen Kinderwagen....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miniclub1978 10.05.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

habe heute im Babyladen so einen schönen Kinderwagen gesehen und mir fällt der Namen nicht ein :-[. Vielleicht kennt ihn von Euch jemand und kann mir helfen:

- große feste Räder
- verkromte "Felgen" sowie Gestell auch der Korb unten
- Farben gab es ihn dort in "Toffifee" und blau
- von der Form und Federung wie früher die Kinderwagen
- Preis knapp € 800,--

Mano - vielleicht kennt den jemand - habe Internet schon geschaut und nichts gefunden.

Vielen Dank. #danke
Sandra

Beitrag von roxy262 10.05.11 - 20:03 Uhr

klingt wie emmaljunga #kratz

lg

Beitrag von sophie112 10.05.11 - 20:04 Uhr

Hallo.

Vielleicht Emmaljunga?

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen-393.html

LG Sophie

Beitrag von nikon3000 10.05.11 - 20:09 Uhr

Heißt die Farbe evtl "TOFFEE" ?

ABC Design hat einen in de Farbe Toffee
http://www.abc-design.de/produkte/kombikinderwagen/turbo-4s.html

Beitrag von nikon3000 10.05.11 - 20:11 Uhr

http://de.shopping.com/Hauck-Jeep-Roadster-SL-Toffee/info

oder

Peg Perego

Beitrag von miniclub1978 10.05.11 - 20:26 Uhr

Tausend Dank für die schnelle Hilfe - müsste wirklich emmaljunga.

LG

Beitrag von caro-lin 10.05.11 - 20:28 Uhr

Hesba:-p

Beitrag von miniclub1978 10.05.11 - 20:37 Uhr

ja 100 % das ist er- DANKE!!!!!

Beitrag von brinchen19 10.05.11 - 20:41 Uhr

Das müsste ein Hesba sein ;-)

Beitrag von sarisarah 10.05.11 - 20:50 Uhr


Wenn es der hesba ist dann ist das tatsächlich ein Traum von Wagen! :-)

Beitrag von zauberfee76 10.05.11 - 21:16 Uhr

hatte der ein silbernes pferd auf der seite? dann war es hesba

Beitrag von miniclub1978 10.05.11 - 21:52 Uhr

Ja - Pferdchen und Hesba - ein toller Wagen #verliebt#verliebt#verliebt - den nehme ich #winke

Beitrag von caro-lin 10.05.11 - 23:17 Uhr

glückwunsch, wirst es nicht bereuen, hab schon den 4ten Hesba ( diverse Andere natürlich ausprobiert ):-D

Beitrag von leana-alissa 11.05.11 - 13:54 Uhr

Hallöchen, der hört sich an, wie unserer :-).
Es gibt mehrere schöne Hesba Modelle mit verschiedenen großen Reifen, die man wählen kann. Außerdem ist er verchromt und hat von früher den Look. NP könnte fast hinhauen. Wir haben einen schwarzen mit rosa Innenbezug gebraucht gekauft und sind sehr glücklich :-)

LG, Silvia - sag mal Bescheid, ob Du diese meinst :-)