Ich hab da mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shira85 10.05.11 - 20:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon eine Weile bei euch mit. Jetzt hab ich selbst mal ne Frage.

Meine letzte Mens war am 5. März, was nicht weiter ungewöhnlich ist, da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe und es oft vorkommt, dass ich Sie so lange nicht bekomme.

Am 25.04 hatte ich ungeschützten #sex und seit vorgestern Bauchziehen. Fühlt sich an als würde die Mens mal wieder eintrudeln, aber es passiert nichts. Jetzt meine Frage: Ab wann könnte ich denn testen um ein sicheres Ergebnis zu erhalten, wenn ich nicht nach der Mens gehen kann.

Ich hatte mal was gelesen von 19 Tagen #kratz nach dem ungeschützten #sex ???


Beitrag von anna-josefine 10.05.11 - 20:54 Uhr

16 Tage nach dem Eisprung kannst du testen. Weisst du ungefähr wann der war? Viel Glück!#klee

Beitrag von shira85 10.05.11 - 20:59 Uhr

Nee, da hab ich leider gar keine Ahnung. Ich spüre den ES nicht oder es ist mir nicht bewusst. Hab mich aber auch noch nie so richtig damit beschäftigt.