Nachtrag zu "Und jetzt???"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julika81 10.05.11 - 20:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also ich hab´s doch nicht bis morgen ausgehalten und habe mir einen neuen SST Testamed von Schlecker geholt... Und was soll ich sagen, dieser Test ist etwas schwächer aber ebenfalls definitiv positiv ausgefallen.

Ich weiß wirklich nicht, ob ich mich jetzt schon freuen kann/darf/soll. Will glaube doch bis zum NMT warten und erst dann zum FA gehen.

Für alle, die es interessiert, die Diskussion von vorhin:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3139375

War vielleicht jemand in der gleichen Situation???

#danke LG julika

P.S. die neuen Bilder in meiner VK

Beitrag von knorkelchen 10.05.11 - 20:21 Uhr

na du bist ja ne maus...

er zeigt schon positiv...;-)
jetzt haste das was du sehen wolltest und bist trotzdem so verunsichert.

das ist an diesem frühen testen das problem, es kann noch so viel passieren.

teste in 2 tagen noch einmal, dann müsste der strich deutlich zu sehen sein.

einen arzt termin brauchste noch nicht machen, man sieht nichts...
das wird dich auch nicht befriedigen.:-p

ich wünsche dir von #herzlich alles #klee der welt

#winke

Beitrag von julika81 10.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo Knorkelchen,

vielen Dank für deinen Zuspruch, ich bin die ganze Zeit nur am Zittern, im Internet stand, dass der Wirkstoff der Impfung lebende Viren in einer abgeschwächten Form enthält. Zwar gibt es einige Untersuchungen, bei denen Frauen auch versehentlich in der Frühschwangerschaft geimpft wurden, diese Untersuchungen weisen aber keine erhöhte Missbildungsrate auf.
Dennoch stand in dem Artikel, dass das Fehlgeburtsrisiko definitiv höher lag.

Ich habe jetzt einfach Angst mich da so reinzusteigern und dann doch eine Fehlgeburt zu erleiden...#heul

LG