Schnippel oder nicht Schnippel... Das ist hier die Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini306 10.05.11 - 20:07 Uhr

Huhu ihr Lieben...
Ich war heute bei meinem Gyn.. Alles super, habe die Herztöne gehört und mein Baby sehen können! Da unser Zwerg sich mit dem Rücken zu uns gedreht hatte, hat mein FA eine 3D Aufnahme gemacht.
Als ich mir zuhause dann das Bild nochmal angesehen hab, ist mir doch tathaftig dieser kleine Schnippel ins Auge gesprungen!
Bild ist in meiner VK.
Kann man jetzt überhaupt schon das Geschlecht bestimmen?
Wer Lust hat, schaut sich doch bitte mal das US Bild von heute an und gibt sein Statement ab... Schippel oder nicht Schnippel... Das ist hier die Frage
#ole #freu

Liebe Grüße
Mini und Fluse (12.SSW)

Beitrag von sephora 10.05.11 - 20:10 Uhr

In der 12. SSW sehen die Geschlechtsteile noch gleich aus! Ein Outing demnach nicht möglich..gedulde dich noch zwei monate:-)

lg

Beitrag von dragondream 10.05.11 - 20:11 Uhr

Hey,

Wir haben den gleichen ET #winke

Ich glaube, der Schnippel ist das Steißbein :-)

Beitrag von ewwi 10.05.11 - 20:12 Uhr

Du meinst wohl Schniepel :-)

In der 12. SSW sehen Maedchen und Jungens noch gelich aus, da hat dann selbst die Scheide so einen laenglichen Zapfen.
Erst spaeter ist das dann eideutig, wir haben es erst in der 20. SSW erfahren. Gedulde dich noch was, was auch immer hier fuer Antworten kommen, erst in ein paar Wochen kann man das richtg bestimmen.

LG

Beitrag von cassandra23 10.05.11 - 20:17 Uhr

schau dir mal mein foto an aus der 12 ssw ;)


in zwei wochen will sich der FA bei mir festlegen.. dann bin ich auch bei der 16.ssw

Beitrag von kaka86 10.05.11 - 20:17 Uhr

Hab ein ähnliches Bild in 2d in der VK!

Habe so früh aber noch nix drauf gegeben, aber die Bestätigung kam in der 20.SSW!

LG
Carina

Beitrag von jeyelle 10.05.11 - 20:28 Uhr

wenn du bei mir in der VK schaust sieht das bei 10+1 auch noch nach Schniepel aus... bei 20+1 habe ich aber ein relativ eindeutiges Mädchen-Outing bekommen.

So früh sehen Schniepel und Schamlippen halt doch noch gleich aus.

LG Jey

Beitrag von scarlett1605 10.05.11 - 20:58 Uhr

hi,
kann ein bissl mitreden, da ich schon 2 jungs hab und einen jungen bekomme. also bei mir sah es bei 12+3 anders aus. bei jungs steht der schniepel dann hoch und wie bei dir steht der schniepel waagerecht zum körper, also würde ich sagen, es wird bei dir ein mädel. außerdem sieht man auch keinen ansatz vom hodensack, der ist in der 11.ssw bereits da.
lg von silke

Beitrag von ankanias 10.05.11 - 21:03 Uhr

Hi

also ich habe jetzt sehr lange nach dem 2. Link gesucht ^^ aber habe ihn. Ich denke das es ein Mädchen ist.


http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall/

liebe grüße bine mit #ei und #klee mein junge hat alles gezeigt das andere noch net ^^

Beitrag von muck.mom 10.05.11 - 21:05 Uhr

Hallo
schau mal hier:
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

leg dich lieber nicht zu früh fest!

LG V.