Nochmal Mupafrage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniluca 10.05.11 - 20:08 Uhr

Huhu,

hab vorhin schon mal gepostet... Vielleicht weiß ja jetzt jemand ne Antwort..

Lg Dani

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3139523

Beitrag von ladyphoenix 10.05.11 - 20:13 Uhr

#winke
keine Ahnung, ruf doch morgen mal in der Sprechstunde an und frag den Doc, der die Eintragung gemacht hat ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 31.Ssw

Beitrag von nikon3000 10.05.11 - 20:15 Uhr

haste das mal gegoogelt?

Beitrag von daniluca 10.05.11 - 20:16 Uhr

Ne wär ne Idee #schein

Beitrag von sarahw1986 10.05.11 - 20:20 Uhr

Ich würde auch einfach mal dort anrufen, oft schreiben Ärzte auch so undeutlich......hab grad mal bei google geschaut und leider auch dort nichts gefunden.

Lg Sarah 36+5 #verliebt