Tipps für Angelsound?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kess79 10.05.11 - 20:11 Uhr

Hallo,

Jetzt ist es schon meine 3. Schwangerschaft, aber ich muss trotzdem fragen...

Letzte Woche bei 10+1 habe ich schon beim ersten Ansetzen sofort das Herzchen gehört. #verliebt (War vielleicht einfach Glück.) Jetzt versuche ich seit Sonntag das Herzchen zu finden und ich finde es auch bei aller Zeit und Geduld nicht.#schmoll Mein Unterbauch scheint aus tausenden von Bauchschlagadern zu bestehen, die höre ich an fast jeder Stelle.#augen

Hat jemand einen Tipp wie man das Herzchen besser finden kann oder wo genau es zu hören sein müsste bei 10+6?

Meint ihr ich muss mir Sorgen machen, dass ich es nicht finde?#zitter Letzte Woche beim FA war alles super in Ordnung.

Danke euch!#winke

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #ei 11.SSW

Beitrag von nikon3000 10.05.11 - 20:16 Uhr

direkt überm Schambein , benutze seeehr viel Creme/Gel, sodass die Wellen besser durchkommen

Beitrag von aberalleachtung 10.05.11 - 20:40 Uhr

bei mir klappt es am besten direkt überm schambein- bei mir links...und wenn du ihn ein bischen schräg ansetzt, das heisst der runde ansatzmit der vorderen kante ansetzen


liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei

..die es auch nicht jedes mal findet :-)

Beitrag von jenny0612 10.05.11 - 21:37 Uhr

Ja ganz tief unten suchen, bei mir ist es manchmal mehr rechts und manchmal mehr links.

Liebe Grüße

Beitrag von kess79 10.05.11 - 22:33 Uhr

Danke für eure Antworten, aber ich finde es einfach nicht.#heul Immer nur meinen eigenen Puls...

Vielleicht habe ich die nächsten Tage mehr Glück.

Beitrag von golden_earring 11.05.11 - 21:43 Uhr

Hi Kerstin!
Ich hab Feli so früh nur gehört, wenn ich auf dem Bett gelegen hab und die Füße hochgelegt habe und dann sozusagen unter das Schambein gebohrt habe ;-) Auch mal rechts und links probieren!
Versuch das mal so!

#liebdrueck
Nina