Sterilisator TIPP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 10.05.11 - 20:11 Uhr

Hallo,
hat jemand einen Plan welches Gerät am besten ist ? ohne Mikrowelle ?

LG

Beitrag von bjerla 10.05.11 - 20:22 Uhr

Nöö, kein Plan. Sowas habe ich nie gebraucht. Finde ich völlig überflüssig.

LG

Beitrag von zartbitter2009 10.05.11 - 20:57 Uhr

Hi!

Das allerbeste Gerät (meiner Meinung nach?) ?

ein grosser Topf mit Wasser und alles rein und abkochen ;-)

LG Zartbitter mit Boys (4 und 2) und Ü-#ei 18.SSW

Beitrag von ficus 11.05.11 - 00:26 Uhr

Meine Hebi meinte auch: braucht kein Mensch.

(die Brust wird vor dem Stillen ja auch nicht sterilisiert)