Wo Private Kleinanzeigen mit Babyzubehör und Kleidung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 10.05.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

suchen einen bestimmten Geschwisterwagen, aufgrund des hohen NP am liebsten Gebraucht, wo kann ich denn noch schauen ausser EBaykleinanzeigen, QUOKA + Kalaydo??

Hoffe ihr habt den ultimativen Tip :-)

LG

Beitrag von ladyphoenix 10.05.11 - 20:16 Uhr

#winke
habt ihr keinen Second Hand Shop bei euch? Unserer bietet auch Möbel und Kinderwagen an, je nach dem was die Leute so verticken.
Ansonsten guck mal hier auf dem Marktplatz oder in Zeitungen steht auch immer mal wieder was drin.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 31.Ssw

Beitrag von ewwi 10.05.11 - 20:19 Uhr

Schau mal bei ebay Kleinanzeigen. Schaut auch mal bei lokalen KirchenFlohmaerkten, von der Gemeinde veranstaltet, die ahben meistens vor allem Kindersachen.

LG

Beitrag von rachel07 10.05.11 - 20:29 Uhr

dhd24.de