Verstehe langsam garnichts mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 10.05.11 - 20:19 Uhr

Hey,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Warum werden meine Teststäbchen nicht positiv. Man sieht schon lange eine zweite Linie und die Testlinie wird auch als schwächer und dann wieder stärker.
Aber nie sind die beiden gleich Stark :-[
Könnte echt so langsam die Wand hoch #rofl
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/581612

Beitrag von maja0310 10.05.11 - 20:24 Uhr

Sorry aber ich fnde da sieht auch nix nach einem ES aus...
Trotzdem viel #klee