Welche Schuhe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -froeschi- 10.05.11 - 20:21 Uhr

... für die schwangere Braut?

Hallo,

ich werde in 5 Wochen Heiraten, das bedeutet ich bin dann in der 36. SSW.

Weils ja nun schön warm ist habe ich, wie so viele andere, Probleme mit Wasser in den Beinen und Füssen. Ich hab heute schon mal ein wenig rumgeschaut und anprobiert aber so richtig gut fühlt sich nix an am Fuß.

Weiße Crocs mag ich aber auch nich tragen... habt ihr ne Idee für einen Brauttauglichen Schuh in dem meine Elefantenfüsse gut aussehen und vorallem gut rein passen?

Danke schon mal für jeden Tipp!

LG

Beitrag von tanni26 10.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo,

also es gibt doch extra weit geschnittene Schuhe. Meine Brautschuhe z.B. waren das. War zwar net ss und hatte auch keine dicken Füße, aber ich fand die viel bequemer.

Waren sogar Markenschuhe und haben so um die 40 Euro nur gekostet!!

Vielleicht wirst du im Internet fündig!

Lg Tanja

Beitrag von kecke77 10.05.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

in guten Schuhgeschäften gibt es Schuhe in verschiedenen Breiten (ähnlich dem WMS-System bei Kinderschuhen...).

Viel Glück und alles Liebe für deinen "Großen Tag" und die Zeit danach ;-)

Kecke

Beitrag von sarisarah 10.05.11 - 20:40 Uhr


Hm. Wie sieht denn dein Kleid aus? Lang oder kurz? Ich hab letztes Jahr geheiratet (nicht schwanger) und ich hatte im Standesamt Ballerinas an und bin danach einfach barfuß gelaufen. Mein Kleid war lang und hat ja keiner gesehen, dass ich keine Schuhe anhatte, aber es war einfach sooo warm.
Schicke flache Sandalen vielleicht?