Linie - Einbildung - VL???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 10.05.11 - 20:23 Uhr

Sagt mal, seht ihr da was oder bilde ich es mir nur ein?

http://www.bilder-speicher.de/11051020363262.gratis-foto-hosting-page.html

#danke für Antworten

Beitrag von 4ngie 10.05.11 - 20:25 Uhr

Hi

Also ich sehe da eine leichte linie ist schwer zu erkennen aber man sieht was.

Wie lange nach testdurchführung hats gedauert bis du ihn gesehen hast?

LG

Beitrag von princess141 10.05.11 - 20:27 Uhr

Kam nach ca 5 Minuten und war nach etwa 30 Minuten wieder weg...

Beitrag von 4ngie 10.05.11 - 20:28 Uhr

Soweit ich das weiß ist diese Art von Test nach 10 min nicht mehr Aussagekräftig, also wäre das bei dir schon positiv, aber da der strich wirklich verdammt schwer zu sehen ist , würde ich noch ein bissl warten und erneut testen :)

Hast du ein ZB ???

Beitrag von princess141 10.05.11 - 20:30 Uhr

Nein, hab ich nicht - #danke für deine Meinung #winke

Beitrag von 4ngie 10.05.11 - 20:32 Uhr

Ach :) bitte bitte Viel Glück Schnuggi

Beitrag von -kiki83- 10.05.11 - 20:26 Uhr

Also wenn da zwei dunkle Striche sein sollen, dann sehe ich da nix.. Kenne diese Art von Test allerdings nicht..

Beitrag von zumpelchen1977 10.05.11 - 20:36 Uhr

Also ich sehe da auch was, aber wenn sie wieder verschwindet? Komisch. Drücke die Daumen das er die nächsten Tage stärker wird und keine VL war.

#pro#klee

Beitrag von saskia33 10.05.11 - 20:38 Uhr

Das sind OneStep SST und auf die würde ich nicht viel geben da sie oft ne VL haben!
Ich habe die hier auch liegen und die ganzen Tage immer mal wieder einen "2" Strich (gaaaanz leicht) drauf,binaber devinitiv nicht Schwanger!


Für mich siehts nach VL aus da sie eher grau ist!

Teste in 2 tagen mit nem vernünftigen SST nochmal,am besten nimm den Digi !

lg