Umfrage Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zumpelchen1977 10.05.11 - 20:24 Uhr

Wollte mal fragen wie das bei euch war, wie viele "Rote" Tage hattet ihr im ersten
zweiten
dritten
Anwendungszyklus?

Und wie lang war euer Zyklus. Danke schon mal. Finde dazu nämlich irgendwie nix im netz.

Es währe halt schön nen anhalt zu haben um so bissel planen zu können, ;-) bin im zweiten Anwendungszyklus.

Beitrag von kimbach86 10.05.11 - 20:47 Uhr

Mhh, ich fang mal anders an :-) Was möchtest du denn planen, deinen ES oder?

Beitrag von zumpelchen1977 11.05.11 - 09:22 Uhr

Ja den ES, mein Schatz muß wieder mal auf dienstreise kann da aber bissel einfluß nehmen wann er da weg muß.
Ach naja alles nicht so einfach.

Mal schauen wie es wird kann mich ja nur Überraschen lassen.

Danke

Beitrag von jeanne28 11.05.11 - 09:49 Uhr

Bzgl. des ES hat mir mein Persona ihn am 12. und 13. ZT angezeigt! Und vom MS her und Eisprungkalender und der Aussage meines FA am Montag hat alles gestimmt!

Ich drück dir die Daumen das sich dein Einfluss lohnt! #huepf

lg

Beitrag von jeanne28 10.05.11 - 22:26 Uhr

Hallo,

ich bin im 1. Anwendungszyklus von Persona und heute am 15. ZT angekommen. Ich habe am 6. ZT (1. Testtag) und wieder ab 9. ZT bis heute "Rote" Tage gehabt!

Mein Zyklus schwankt zwischen 25 und 28 Tagen. Willst du Persona zum schwanger werden nutzen oder um zu verhüten#zitter?

lg

Beitrag von zumpelchen1977 15.05.11 - 19:18 Uhr

Zum schwanger werden, und ich hoffe es klappt irgendwann