Vergleichswerte 28+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha-1234 10.05.11 - 20:25 Uhr

Hi,

war heute beim Gyn und hab die Werte aus dem 3. Screening.

BPD : 82
KU : 282
AU : 254
FL : 55

geschätztes Gewicht: 1770g

Die kleine ist wohl mal wieder ziemlich schwer ( 2 Wo. weiter) aber das kenn ich schon von meine andern 2 waren auch keine Leichtgewichte:-p

LG Katha

Beitrag von rike416 10.05.11 - 21:43 Uhr

Ui...
Mein FA hat mir auch erzählt, dass wir halt ein L-Baby statt ein M-Baby bekommen. ;-) Der Kleine wog letzte Woche nämlich auch schon knapp 1600 g!
LG
Rike mit "Momo" 30+5 #verliebt

Beitrag von bubi1981 10.05.11 - 21:52 Uhr

Hallöchen,

war heute auch beim Arzt:
BPD:7,39
KU: 26,26
AU:23,77
FL:5,27

ca.1194 g

Liebe Grüße
bubi1981 mit Gizem 6J und boy inside 28+3 (29SSW)