Morgen Einleitung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dolli1209 10.05.11 - 20:30 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Der errechnete ET unseres Sohnemanns war Sonntag, der 08.05.
Leider ist aus dem Muttertagsgeschenk nichts geworde :-(
Er will und will nicht raus.

Da ich aber extremste (!!) Wassereinlagerungen habe, wird morgen früh um 07.30 Uhr eingeleitet. Müssen um 07.15 Uhr im KH sein.

Bin ja mal gespannt, wann sich der Zwerg auf den Weg in die große weite Welt macht :-D

Wünsche Euch noch eine schöne und angenehme Schwangerschaft!

LG, Melli mit Colin inside (der bei ET+2 immernoch nicht raus will)

Beitrag von katha-1234 10.05.11 - 20:34 Uhr

Na dann wünsch ich doch mal alles Gute für morgen.


Ich wurde bei meinem Sohn auch eingeleitet.Morgens um 8:00 Uhr an den Tropf und um 18:30 Uhr war er da


Eine schöne Kennenlernzeit Euch 2 ( will auch so weit sein#schmoll)

LG Katha

Beitrag von paulchenmc 10.05.11 - 20:38 Uhr

Ich wünsche dir alles gute - und besonders, dass sie auch tatsächlich gleich einleiten. Mich haben sie erstmal vertröstet (2 Tage lang!), da der KS so voll war ...

Alles Gute!!

Beitrag von majoon82 10.05.11 - 20:40 Uhr

oh man,hoffe dass mein kleiner mann sich dann nicht ganz so viel zeit lässt?! (wird dann nämlich in der größten hitze sein..#zitter)

ich wünsche dir alles alles gute für morgen und wünsche dir,dass du deinen sohnemann schon bald in den armen halten kannst!!;-)

liebe grüße

majoon82 mit #baby-boy, 30.ssw

Beitrag von jenny8388 11.05.11 - 16:43 Uhr

Huhu

mein ET war 09. Mai
bin jetzt ET+2 und es tut sich auch nichts... nur ein paar Wehchen.. aber keine richtigen Wehen.

wenn bis Sonntag nichts passiert..wird Montag auch eingeleitet..