Empfehlung für BH Kauf

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sporcherin 10.05.11 - 20:32 Uhr

Hallo,
ich habe eigentlich keinen BH, der mir auch richtig paßt. Könnt ihr mir einen Laden empfehlen, in dem man bezüglich BH Größe und Aussehen gut beraten wird? Gibts da "Extra"Läden, wie z.B. Beate Uhse, oder so? Ich habe keine Ahnung, bis jetzt habe ich sie immer im H & M gekauft und irgendwie bin ich nie richtig zufrieden mit meiner Wahl.

LG
Manu

Beitrag von dodo0405 10.05.11 - 21:13 Uhr

Ganz ehrlich, bei Beate Uhse würde ich mir keinen kaufen.

Schau doch mal in Fachgeschäften, die wirklich gute Marken verkaufen.

Triumph ist so ein Geheimtipp... H&M ist meiner Meinung nach was für wenig anspruchsvolle Brüste. Das wird halt mit zunehmendem Alter schwierig :-)

lg

Beitrag von bambina74 12.05.11 - 12:07 Uhr

"H&M ist meiner Meinung nach was für wenig anspruchsvolle Brüste. "

Danke für den heutigen Lacher !!

lg

Sabrina #blume

Beitrag von sandi1907 10.05.11 - 21:34 Uhr

Huhu
geh in ein gutes Wäschefachgeschäft und lass dich beraten.
Triumph hat tolle BH's, sitzen gut und halten lange.
Bei Beate Uhse wirst du vielleicht was Nettes bekommen, aber ob es das ist, was du suchst, glaub ich nicht ;-)
lG

Beitrag von beni76 10.05.11 - 21:40 Uhr

Hallo Manu

ich gehe eigentlich immer zu Hunkemöller #pro

Meistens ist dort eine gute Beratung, schöne Wäsche und die Preise sind auch erträglich ;-) (natürlich nicht H&M Preise)
Ich schaue dort auch öfter an der Wand mit SALE, da sind oft noch fast alle Größen und das lohnt dann....

Lg
#blume beni

Beitrag von hedda.gabler 10.05.11 - 23:15 Uhr

Hallo.

Guckst Du hier ...

http://busenfreundinnen.net/

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sassi31 11.05.11 - 12:50 Uhr

#pro

Beitrag von ina_bunny 11.05.11 - 09:40 Uhr

Ich war früher Stammkunde bei Hunkemöller. Aber der Laden hier vor Ort hat sehr nachgelassen. Nicht nur von der Beratung her sondern auch von den Schnitten der BH´s.

Zuletzt habe ich mir einen Marie Jo BH (glaub so heißt er) gekauft. Der sitzt echt perfekt.

Geh auf jeden Fall ins Fachgeschäft. Dort bekommst du zwar keinen BH für 5 Euro, aber lieber ein paar Euro mehr ausgeben und du bist rundum zufriedenl.

LG Ina

Beitrag von maischnuppe 11.05.11 - 14:10 Uhr

Hunkemöller berät wunderbar und vermisst auch die genaue Grösse.#aha

Beitrag von sam239 12.05.11 - 13:30 Uhr

http://www.bonaparte.de/dessous/bhs/group/2082463/Produktliste-komplett.87.0.html

Hi,

ich habe mir hier welche bestellt, da hier der Vorteil ist, dass die Träger breiter werden, je größer die Cups sind.

Hier gibts dazu noch eine Anleitung, wie du die richtige Größe errechnest.

http://www.bonaparte.de/dessous/bhs/group/2082463/product/8372441/Produktdetails.produktdetails_de.0.html

LG SAM