Biggest Loser...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 10.05.11 - 20:35 Uhr

Na das war ja mal klar,grosse Klappe nichts dahinter!!!
Oh mann was nerven mich Roger und Carlo!!Und dann auch noch Peter anstacheln wollen,bähhhhhh
Und wer weint????Die 2!
Echt merkt Roger nicht wie lächerlich Er sich macht??
Das wird ein Duell zwischen mir und Björn,Mistück gegen Vollidiot..Ich würde eher sagen,tuntige Heulsuse gegen konsequente Leistungen.

Beitrag von sylvia79 10.05.11 - 21:43 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen. Roger nervt. Björn glänzt mit Leistung und nicht mit ständigem rumgeheule und unmotiviert sein. Das ist purer Neid seitens Roger.

Mal sehen wer heute die meisten Kilos verloren hat.

Beitrag von maddi2704 10.05.11 - 22:09 Uhr

Ich finde Roger gar nicht so schlecht und wie man gesehen hat,er hat es heute gerockt :-D

Björn mag wirklich hart Arbeiten/kämpfen aber irgendwas macht ihn unsympatisch.

Beitrag von nicole1508 10.05.11 - 22:08 Uhr

Ich gönne es Roger null das Er im Finale steht!!!!!!!!!!
Aber muss sagen,grade beim K1 Magazin,Peter sieht gut aus!und scheint wirklich zuhause auch weitergemacht zu haben,Er hat meinen vollsten Respekt!

Beitrag von maja1998 10.05.11 - 23:26 Uhr

#pro genau, aber ich befürchte auch, dass er rausgewählt wurde, weil er eben in diesem Magazin zu sehen war.
Ich hätte auch lieber Roger draußen gesehen, obwohl ich ihn schon stellenweise witzig fand. Aber heute wirkte er einfach nur wie ne Tratsche!!

Beitrag von krokolady 11.05.11 - 07:44 Uhr

hab gestern abend auch gut gelacht über die beiden flennenden Luschen.

Martin war wenigstens so konsequent und hat von vorn herein gesagt er macht es nicht. Aber die Beiden die große Fresse, aber dann den Arsch einkneifen wenns ans Eingemachte geht.

Das Martin unter die gelbe Linie fiel find ich mies, da hätten Carlo und Roger hingehört.......

Björn ist für mich das absolute Vorbild - er hätte den Sieg verdient!

Beitrag von nicole1508 11.05.11 - 08:28 Uhr

Jap genau deiner Meinung!
Wie die beiden den Halbmarathon gelaufen sind,WAHSINN!!
Und Roger???Natürlich"verletzt"aber dann beisst der Arme sich ja durch,blabla
Mann was freue Ich mich auf nächste Woche,Finale ohhhhooo
Ich wünsche es Björn von ganzem Herzen oder eben Martin,der glaube Ich auch,von den anderen gewählt wurde...warum??Na klar,Björn sowieso,und die anderen 2 vor Angst Peter könnte Sie schlagen was Er defenitiv auch getan hat da bin Ich fest von überzeugt.

Beitrag von twins 11.05.11 - 08:54 Uhr

Hi,
ich schaue es nur gelegentlich aber mit "tuntige Heulsuse" kann ich sogar was anfangen#rofl....

Wo ich gestern echt den "Hut gezogen "habe war die Leistung beim Marathon. Wau, die beiden dich das komplett von vorne bis hinten durchgelaufen sind - die haben meinen größten Respekt verdient. Aber die anderen eigentlich auch, bei dem Wetter!!!!

Der erster geworden ist sowieso. Ob der nun arrogant wirkt oder nicht, egal, der zieht sein Ding durch, der will es wirklich. Und der ist ja auch immer gut vorne dabei! Der macht immer eine coole Leitung ohne zu jammern oder Verletzungen "vorzutäuschen".

#huepf
Lisa

Beitrag von nicole1508 11.05.11 - 09:52 Uhr

Genau,und darum mag Ich Ihn auch...OK manchmal einen blöden Spruch auf den Lippen,aber lieber das,wie diese Hinterfotzigkeit und Heulerei von R&C.
Carlo ist eh ne linke Sau,ich glaube der hätte am Ende sogar seinen Neffen verraten wenn der noch da bei wäre.

Beitrag von twins 11.05.11 - 10:12 Uhr

Yupp, denke ich auch so.
Wie war das gestern von der Heulsuse "wau, das ist genau mein Ding, das will ich machen..." das über Brücken klettern.....und dann hat er voll den Po gekniffen.
OK für mich wäre das auch nichts aber ich würde nicht gleich solche Sprüche abziehen. Echt peinlich.

Wenn man diese ganzen Animositäten außer acht läßt muss ich aber sagen, echt toll, wie der Abnehmerfolgt ist.

Waren da nicht am Anfang Päärchen gewesen, die gar nichts gebacken haben?! Da frage ich mich dann echt, warum sie anderen den Platz in der Sendung wegnehmen.

Grüße
Lisa....die gerade ihren letzten Schoko-Bon sucht...aber wohl schon aufgefuttert hat#schein

Beitrag von nicole1508 11.05.11 - 10:25 Uhr

Ich denke das man erstmal den Kopf frei haben muss,damit man willenstark wird/bleibt.Ich glaube das es sich viele ziemlich einfach vorgestellt haben,wie die Twins z.bsp.Sie waren ja froh wieder gehen zu dürfen,und es wurde von Ihnen bisher auch nichts mehr im Magazin gezeigt.
Dann der Türke,der die Furie dabei hatte,Er wurde jetzt schon 2mal gezeigt und scheint auch sehr gut abgenommen zu haben.
Von Team schwarz wurde einer der beiden auch immer mal wieder gezeigt,wie gesagt Ich bin gespannt,auch auf Helena,oder Elena,mal sehen ob es bei Ihr Klick gemacht hat.
Ja grade wegen dieser Grosskotzerei gehen mir die 2 tierisch auf die Nerven,besser erstmal denken dann reden,naja mal sehen wer das Rennen macht.
lg Nicole

Beitrag von twins 11.05.11 - 10:40 Uhr

Gestern wurde doch auch gar nicht mitgeteilt wer fliegt, gell?!
Fand ich echt blöde.

Nichts gegen Quote - darum wird die Sendung ja auch gemacht - aber das finde ich echt Zuschauer Verarsche.

Bin auch mal gespannt, was daraus wird.
Hast Du eine Ahnung, was aus dem Mädel vom letzten Jahr geworden ist, die bis zum Schluß dabei war? Die hatte schon in der Abschlußssendung sooo viel abgespreckt und sah super aus....

Grüße
Lisa

Beitrag von simonesven 11.05.11 - 09:31 Uhr

Hallo,

jetzt muß ich mal blöd Fragen.Das Finale ist ja nicht Live oder doch?#kratz
Denn ich kann mich dran erinnern,das letztes Jahr als Finale war,die Finalisten deutlich schlanker waren,als noch eine Woche zuvor in der Sendung.
Bin gespannt wer der 4.Finalist sein wird.Oder ist das irgendwo,wie so vieles andere im Netz zu lesen?

Beitrag von nicole1508 11.05.11 - 09:50 Uhr

Hallo
Doch es ist Live,die Kandidaten haben zuhause weiter gemacht,und da zeigt sich dann wer wirklich noch was getan hat.Die Sendungen jetzt waren ja Aufzeichungen....
Ich tippe auf Martin,Björns Stimme hat er garantiert,und von den anderen 2 auch weil Peter eben der ist der am meisten abnehmen kann,und am Ende zählt ja das gesammte um die 25.000Euro zu gewinnen.

Beitrag von simonesven 11.05.11 - 10:03 Uhr

Im K1 Magazin haben sie Peter gestern gezeigt,wie er weiter abgenommen hat.Der ist ganz schön schlank geworden.

Beitrag von nicole1508 11.05.11 - 11:11 Uhr

Ja hab Ich auch gesehen und Ich freue mich für Ihn,er ist so ein lieber Kerl Ich hoffe er wird den Weg auch weiterhin gehen können.
Ihm hätte Ich den Sieg von Herzen gegönnt,nun hoffe Ich nur das es net Roger oder Carlo werden denn denen gönne Ich es NULL!!!!

Beitrag von puzzelchen 11.05.11 - 10:43 Uhr

Live ist das auch nicht, sondern aufgezeichnet

Beitrag von nicole1508 11.05.11 - 11:10 Uhr

Upss
OK
aber Ich freue mich trotzdem drauf,ist aber ja trotzdem etwas Zeit vergangen seit der letzten aufgezeichneten Sendung...

Beitrag von sylvia79 11.05.11 - 18:55 Uhr

Wann läuft eigentlich das Finale?