Clearblue- Balken Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silversun85 10.05.11 - 20:38 Uhr

Hallo,

Ich einer von euch kennt sich ein bisschen mit dem Clearbluemonitor aus?

Also ich bin jetzt im 2 Übungszyklus( 1 Zyklus mit CBM) aus.

Hier meine Kurve von dem ersten Zyklus :http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=91178,nummer=1 (bei Urbia wurde mir kein Eisprung angezeigt)

und die jetzige

/www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/745662/582401

ich hatte gestern und vorgestern 2 Balken, davor nur 1 Balken und heute ebenfalls nur einen?

Kann es sein das es noch 2 Balken gibt oder bedeutet das, das kein Es mehr möglich ist.
Ich bin total unsicher#zitter

Ich hoffe einer von euch hilft mir weiter.

Danke für die Aufmerksamkeit.

LG Silver

Beitrag von silversun85 10.05.11 - 20:40 Uhr

ups, da fehlt was

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/745662/582401

Beitrag von maja1607 10.05.11 - 21:26 Uhr

Hey
ich habe auch den CBM und ich würde sagen wenn du 2 Balken hattest und es jetzt wieder auf einem runter ist, kommen leider auch keine Balken mehr, deine Tempi sieht ja im moment auch noch nicht danach aus

Aber auch der CBM irrt sich manchmal und ist manchmal etwas eigenartig :-)
er ist bei mir schon zweimal von einem Balken auf direkt 3 mit Eisprung Symbol gesprungen
laut Tempi, MS und ZS hätte ich aber mein Eisprung da schon eher haben müssen...

Beitrag von maja1607 10.05.11 - 21:26 Uhr

ach ja und wenn das dein ersten Monat miit dem CBM ist, kann es auch noch etwas anders sein, weil dieser sich erst auf deinen Körper einpendeln muss

Beitrag von machete 10.05.11 - 22:09 Uhr

Hi,
also ich kann nur soviel dazu sagen,dass er bei manchen Zyklen nur 2 Balken anzeigt und im ersten kann es schon mal vorkommen.Warum weiß ich aber auch nicht genau.Ob er noch mal umspringt,kann ich dir leider nicht sagen,fordert er denn noch Tests an oder nicht?Weil solange,er keinen ES feststellt,will er ja bis max.20 Tests haben.Hoffe,ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.
LG