Vergleichswerte 34+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilo0219 10.05.11 - 20:41 Uhr

Hallo Mädels #winke,
wollte mal nachfragen wie es Euch denn so geht und was Eure Bauchbewohner so machen bzw wie sie sich entwickeln?
Also meine kleine Maus hat ein ca. Gewicht von 2600gr und mein FA hat leider nur noch geschrieben AU 31,1
kann mir jemand was das zu bedeuten hat?
also einen schönen Abend noch#winke
lg Nici mir #baby Girl Inside

Beitrag von saruh 10.05.11 - 20:50 Uhr

#winkeich bin 33+1 und unsere Maus ist ca. 2700g schwer#schwitz...mehr weiß ich im mom net.....

LG:-D

Beitrag von bjerla 10.05.11 - 20:54 Uhr

Meine hatte bei 33+4 rund 1800g und bei 35+5 ca. 2600g.

AU ist, glaube ich, der Bauchumfang.

LG

Beitrag von stellina29 10.05.11 - 22:58 Uhr

Hi Nici,

ich war gestern auch bei 34+5 beim Ultraschall.
Mein Kleiner soll wohl ca. 46cm lang sein und ca. 2,300gr wiegen. #verliebt
Einen AU Wert (Das muesste Bauchumfang sein) habe ich in meinen Unterlagen leider nicht gefunden. Wir haben auch versucht ein 3D Ultraschall zu machen. Leider hat das dem Kleinen gar nicht in den Kram gepasst und er hat immer seine Hand vor dem Gesicht gelassen. Naja, in ca. 5 Wochen ist es ja so weit und wir sehen die Kleinen live. Kann es kaum abwarten.
Ansonsten geht es mir sehr gut. Ich bin noch top fit und leide kaum an Wehwechen. Mein Bauchbewohner ist auch recht munter und strampelt recht fleissig mit seinen Fuessen. Der ein oder andere Tritt kann manchmal schon ganz schoen unangenehm sein.

LG, stellina 29 mit #baby boy inside