fotos verkleiner fuer vk???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lunes 10.05.11 - 20:43 Uhr

wollte meinen gipsabdruck hochladen aber das foto ist zu gross....wie kann ich das aendern???

lg annika

Beitrag von muck.mom 10.05.11 - 20:44 Uhr

auf http://www.bilder-verkleinern.de :-)

Beitrag von rachel07 10.05.11 - 20:45 Uhr

Rechtsklick auf das Foto, bearbeiten. Dann öffnet sich paint normalerweise
Oben in der Leiste hast du die Option "Größe ändern"
Draufklicken und pixel auswählen
eingeben 400
ok

speichern

Beitrag von lunes 10.05.11 - 20:50 Uhr

ok danke werd ich gleich mal machen

Beitrag von pumagirl2010 10.05.11 - 21:08 Uhr

Voll die tollen abdrücke hast du die selber bemalt??? Sieht echt klasse aus