Frage zur Spirale und Geschlechtsverkehr

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sabibi 10.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo mal ne doofe frage.
Habe mir im März die Mirena Spirale setzen lassen.
Bis auf eeewige blutungen habe ich bisher keine probleme!! So nun meine eigentliche frage, kann es sei das Mann sie beim sex spürt?? Oder besser dass sie da einfach stört??
DANKE

Beitrag von zweiunddreissig-32 10.05.11 - 21:31 Uhr

Der Mann kann höchstens die Fäden spüren, aber Spirale selber nicht, da sie in deiner Gebärmutter liegt und bis dahin schafft kein Mann;-)
Du kannst beim Frauenarzt die Fäden kürzen lassen, das kann helfen.