Huhuuu , ich brauch mal Hilfe, was macht mein Körper da????*seufz*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse-erdbeere 10.05.11 - 20:45 Uhr

Was soll denn das nach dem ES?????
War zu der eingetragenen Zeit überhaupt der ES?
Meine Ovus haben 5 Tage positiv angezeigt*indietonnewerf*

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951473/580502

Beitrag von maja0310 10.05.11 - 20:50 Uhr

Schwanger??!!??
Sieht gut aus!!!#ole

Beitrag von angillina 10.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo...
Hab mir die letzten Tage mal einige Schwangerenkurven angeschaut und bei einigen fiel der Wert auch mal unter die CL...ist also nix, was gegen eine SS sprechen würde...ich würde sagen schön weiter pusten und wenn die Tempi so schön oben bleibt, dann biste bestimmt SS!

Viel #klee

LG