Wann kann ich endlich testen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nicki031 10.05.11 - 20:46 Uhr

Hallo!#winke
Habe am Fr 29.4 mit Predalon 5000 ausgelöst, sollte das 12 Stunden später #sex haben. Und seit dem 2 .5 nehme ich 2 mal 2 Utrogest (vaginal) . Sollte eigendlich am Fr den 13.5 zum BT, muß aber leider arbeiten. Wann kann ich zuverlässig einen Urin SST machen? Und welchen am besten? Möchte ja nicht das noch rest Predalon über ist!
Bin total hibblig!

Beitrag von shiningstar 10.05.11 - 21:18 Uhr

10 Tage nach der Spritze -kannst also jetzt schon testen. Um sicher zu gehen, kannst Du ja im Falle von Positiv (viel Glück!) einen Tag später nochmal testen, die Linie müsste dann ja stärker werden wenn es körpereigenes HCG ist...