...Hilfe,Hitzepickel?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von amy2609 10.05.11 - 20:52 Uhr

...aaaahhh, seit einer guten Wochen habe ich am Hals und Schultern kleine anfangs nur leicht zu fühlende Bläschen, mittlerweile sind es recht großflächige Pusteln die gerötet sind.
Mein Chef meinte erst, dass es evtl eine Kontaktallergie ist aber nun ist er ratlos.
Nun habe ich gerade mal ein bisschen gegoogelt und könnte es sich auch um Hitzepickel handeln?

Hatte dies schon einmal jemand von euch und wenn ja, wie habt ihr es bekämpft?

Fühle mich ganz schrecklich... :-(