Jetzt schon Übungswehen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frany84 10.05.11 - 20:54 Uhr

Huhu,


bin heute 20+5 und seit 3 Tagen hab ich so 2-3 mal am Tag "Übungswehen"!?
ES fühlt sich so an,als wenn sich der ganze Bauch zusammen zieht und er wird hart. Schmerzen habe ich dabei nicht.
Ist es nicht etwas früh für Übungswehen?
Hilft es wenn ich Magnesium nehme,ist es ratsam???



LG

Beitrag von akira2010 10.05.11 - 21:04 Uhr

huhu,

bin 22+6 und habe das seit einigen tagen auch...habe sogar leichte schmerzen ab und zu...und mein rücken *autsch*
aber so recht weiss ich auch nicht was es ist...

hoffe doch nur "übungswehen"?!

LG

Beitrag von frany84 10.05.11 - 21:11 Uhr

Hm.....am Montag hab ich wieder Termin beim FA,dann frag ich ihn mal.
Bin mal gespannt!


LG

Beitrag von akira2010 10.05.11 - 21:15 Uhr

kannst ja dann mal posten...=)

hab erst am 30.05. wieder termin...

lg =)