ich werde mein mein Baby ( das Posting von heute )

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daniela1971 10.05.11 - 20:55 Uhr

krabbeln lassen und auch im Sand spielen lassen keine Sorge und werde auch kein Sagrotan nehmen. Und ausserdem habe ich einen Hund der meiner Tochter immer wieder im Gesicht als schleckt weiss auch nicht warum ich heute so blöd gefragt hatte sonst bin ich nämlich nicht so.

Beitrag von engelchen-12 10.05.11 - 21:00 Uhr

????

#kratz

Beitrag von daniela1971 10.05.11 - 21:01 Uhr

lies mal unten dann weisst du was ich meine ;)

Beitrag von emmy06 10.05.11 - 21:08 Uhr

Dann schreib es doch auch an Ort und Stelle und nicht sinn- und zusammenhanglos ein neues Posting eröffnen...

Beitrag von roxy262 10.05.11 - 21:03 Uhr

aha.

Beitrag von honey013 10.05.11 - 21:06 Uhr

Hä?!?!#gruebel

Beitrag von 2joschi 10.05.11 - 21:09 Uhr

Ich kapiers auch nicht.................#klatsch

Beitrag von jessi201020 10.05.11 - 21:09 Uhr

hast du getrunken?#zitter

Beitrag von 2joschi 10.05.11 - 21:10 Uhr

#rofl

Beitrag von connie36 10.05.11 - 21:11 Uhr

hi, weiss zwar nicht um was es geht, aber es gibt fotos von mir, wie ich mit der schippe im sand sitze, ca 1 jahr alt, und sand futtere...was soll ich sagen, bin gesund, toxo negativ, und auch bilder wo der hund meiner eltern seine zunge fast in meinem mund hatte *brrrrrr* und ich wuffe auch nachts nicht.
lg conny

Beitrag von fairysia 11.05.11 - 16:17 Uhr

Mit dem wuffen nachts wäre ich mir aber nicht sicher. :-p
Werde wenn ihr da seid die Nächte genauer horchen und wehe du schiebst es dann auf 'die eine Gehirnzelle'. #rofl

Knutscher,
Conny

Beitrag von de.sindy 10.05.11 - 21:16 Uhr

ein LINK würde vieles einfacher machen #kratz

Beitrag von hardcorezicke 10.05.11 - 21:18 Uhr

für die die nicht suchen wollen..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3139550

Beitrag von fascia 11.05.11 - 10:12 Uhr

Daniela,

alles ok.
"Blöde" Fragen müssen manchmal raus.
Ich fand sie nicht so dusselig.
Sie ist auch nicht zu ersten Mal gestellt worden übrigens - du bist also nicht "allein" damit....
Außerdem gibt es ja auch gute Antworten auf "blöde" Fragen.
Hat auch was. (Zum Beispiel dieses "besser als selbst ablutschen"..)

Es lebe die Vielfalt,
LG,
f.