Probleme mit Adobe player+youtube....????

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von missjacky 10.05.11 - 20:59 Uhr

Guten abend.

Ich habe seit ca. 3 tagen ein problem mit mein Lebtop.
Auf einmal konnte ich nicht mehr bei youtube video´s angucken. Ich hab versucht Adobe player runter zu laden es geht aber immer noch nicht obwohl der mir zeigt das ich es erfolgreich runtergeladen habe.
Kennt sich jemand damit aus? Kann ich irgendwas andres tun um das ich video´s anzugucken???

Würde mich freuen wenn ich ne antwort bekomme von euch....Lg jacky

Beitrag von wasteline 10.05.11 - 21:32 Uhr

Vielleicht lebt der Lebtop nicht mehr#rofl

Beitrag von goldtaube 10.05.11 - 21:41 Uhr

Wo lädst du den Player denn runter und wie installierst du ihn? Der Browser muss während der Installation geschlossen sein.

Hast du eventuell beim Browser JavaScript deaktiviert oder durch ein Add-On geblockt?

Beitrag von missjacky 10.05.11 - 22:17 Uhr

Also. Wenn ich auf youtube.de gehe zegt der mir an hier kannst du player von adobe runterladen. das ist die seite:http://get.adobe.com/de/flashplayer/.
Wie muss ich das denn machen? wenn ich denn Browser zu mache kann ich doch nicht runterladen.
Sry das ich so blöd frage kenne mich damit nicht so wirklich aus.
Wie kann ich das den raus finden ob ich JavaScribt deaktiviert ist oder add.on geblockt ist???

Bitte um ne antwort. Und danke für die antworten.

Beitrag von goldtaube 11.05.11 - 06:48 Uhr

Wenn du es heruntergeladen hast ist der Flash Player erst einmal nur auf deinem PC gespeichert, aber noch nicht installiert. Nach dem Herunterladen Browser schließen und dann dorthin gehen wo du den Flash Player gespeichert hast und die Datei ausführen. Dann wird es erst installiert.

Beitrag von missjacky 11.05.11 - 08:50 Uhr

Guten morgen

Es gibt ein problem. Wenn ich das programm runterladen will fragt der mich garnicht wohin ich es speichern will, und wenn ich bei start auf suchen Adobe player suchen will finde ich nichts. Ich bekomme langsam zuviel.

Lg

Beitrag von purpur100 11.05.11 - 09:14 Uhr

du bekommst zuviel, weil du zuwenig weißt.

In deinem Browser ist eingestellt, wie der Browser sich verhält bei einem Download.
Irgendwo in den Eigenschaften kannst du sehen, wo dein Browser - wohl automatisch, weil keine extra Abfrage - die Sachen abspeichert. Achte aufs Datum und Uhrzeit, dann weißt du, daß es die richtige Datei ist.

Beitrag von goldtaube 11.05.11 - 10:12 Uhr

Welchen Browser benutzt du denn?

Beitrag von missjacky 11.05.11 - 10:42 Uhr

Internet Exploer hab ich.

Beitrag von goldtaube 11.05.11 - 10:54 Uhr

Der Standardspeicherort liegt beim Internetexplorer unter Arbeitsplatz (Computer), Laufwerk C, Benutzer, "dein Name", Downloads.

Beim IE 9 kannst du es auch sehen, wenn du auf Extras klickst und dann auf Downloads anzeigen, im darauffolgenden Fenster kannst du auch unter Optionen einen anderen Speicherort für die Zukunft auswählen.