Gehts euch auch so??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 10.05.11 - 21:00 Uhr

Man ich hab nur 1std aufgeräum bissl geschirr abgewaschen badezimmer sauber gemacht und staubgesaugt und ich bin sooo kaputt ist ja nicht mehr normal kenne ich aus meiner ersten ss garnicht.Treppensteigen wird auch langsam anstrengender aber irgendwie muss ich ja ins schlafzimmer;-)
Und wenn ich in die stadt laufe (5min fußweg) spätestens nach 30 min werden meine beine so schwer und meine füße tun weh.
Naja nützt ja nichts in 11 wochen hab ich ja dann auch geschafft;-)


lg puma mit babygirl inside

Beitrag von kyoto123 10.05.11 - 21:04 Uhr

Hihi, mir geht es exakt so und ich bin morgen 8.te SSW :))
Also Kopf hoch!

Beitrag von ladyphoenix 10.05.11 - 21:16 Uhr

Hey,
ja genauso gehts mir auch seid ca 2 Wochen. Bin nach jedem Weg echt fix und alle und muss mich erstmal setzen #hicks
9 Wochen noch, dann hab ichs geschafft #huepf
Da hilft nur ganz viel hinsetzen, Füße hoch, ausruhn und Seele baumeln lassen ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 31.Ssw