Heute war FA-Besuch und es wird wahrscheinlich mein dritter Junge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grinsgesicht 10.05.11 - 21:03 Uhr

Hallo,
ich wollte nur mal von meinem FA Besuch erzählen.
Mein Eisenwert ist leider ein wenig tief 9,1 muss jetzt dafür Tabletten nehmen.
Meine alte Kaiserschnittnarbe schaut super aus und das Kind liegt auch nicht in der näher so das die Gefahr nur bei 2% liegt das sie wieder reißt.
Und mein großer Sohn (3Jahre) wollte noch einen Bruder und er behält wahrscheinlich recht. Es ist noch nicht so sehr sicher da ich erst in der 17Woche bin aber ich habe es sogar gesehen. In drei Wochen wird es dann bestädigt.
Dann wurde ich heute schon an das CTG gehängt und habe da erst bemerkt wie schnell die Zeit mal wieder vergeht.
Das schönste ist das es dem Kind gut geht, es wächst und gedeiht und ich bin auch froh das es ein Junge wird obwohl mein Mann unbedingt ein Mädchen wollte.
LG
Grins

Beitrag von naladuplo 10.05.11 - 21:18 Uhr

Huhu,

wir bekommen unser drittes Mädel und sind auch super happy#huepf

meine Schwester hat auch drei Jungs und wir nun drei Mädels passt doch.

Alles Gute für dich und deinen Männerhaushalt.

LG Diana mit Elin 22.ssw

Beitrag von becca78 10.05.11 - 21:46 Uhr

Hallo!

Da geht es dir ähnlich wie mir... wir bekommen auch den 3. Jungen (zumindest sah es im US in der 20. SSW seeeehr verdächtig danach aus) ;-) Mein Großer ist auch 3, der Kleine 1,5...

Mein Eisenwert ist bisher super. Trinke nur Schwangerschaftstee (hab ich beim zweiten auch gemacht) und muss daher GsD keine Tabletten nehmen... #schwitz (die haben nämlich kaum Erfolg gehabt, als ich sie nehmen musste)...

Schön, wenn bei dir grad alles passt :-)

LG,
Becca, 23. SSW