ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leanda2010 10.05.11 - 21:06 Uhr

Hier ist die ungeduldige wieder #winke
Nachdem ich ein paar Tage doch etwas ruhig war (kenne ich gar nicht von mir #schein),hab ich mal wieder eine Frage !!

Ich bin morgen ES+8 und hab hier von BabyTest diese Frühtest liegen,wer hat auch schon mal so früh positiv getestet bzw ist es denn möglich oder soll ich lieber bis Freitag warten da bin ich Es+ 10 !!

Danke schon mal für eure Antworten #liebdrueck

Beitrag von mel23012504 10.05.11 - 21:09 Uhr

huhu,. also so früh würde ich keinen Test machen,. ist nur Verschwendung,. warte bis min. ES+12,13

Beitrag von anna-josefine 10.05.11 - 21:10 Uhr

Spar dir die Enttäuschung! Warte bis nach dem Wochenende! #cool Halte durch!

Beitrag von mimini 10.05.11 - 21:11 Uhr

Ich bin heute ES + 10 und habe den Fehler gemacht mit Frühtest zu testen, kann dir nur den Rat geben warte bei ES + 13 / ES + 15 sowas um den Dreh.
Kann dir gerne meine Geschichte von heute morgen erzählen. Ich wach auf, mess Tempi -> noch etwas gestiegen, super... ES + 10 mach ich mal einen Frühtest ohne Erwartung.
Test war nach 5 Min negativ, wie ich es erwartet habe und ich habe ihn in den sauberen Mülleimer geworfen. Dann Frühstücke ich und lese die Rückseite der Gebrauchsanweisung mit den häufi gestellten Fragen. Was lese ich da: "Erscheint der Strich im Ergebnisfeld innerhalb von 30 Minuten, liegt ein positives Ergebnis vor - unabhängig davon, wie hell der Strick ist."
Was mach ich dumme Kuh, hol das Ding aus dem Müll und da ist ein ganz heller Strich. (Angeblich erkennt man auch auf dem Foto in meiner VK etwas, ich allerdings nur auf dem Original). Was denn nun?
Fazit: Ich bin noch hippeliger als vorher und weiß auch nicht mehr und muss noch warten.

Liebe Grüße und viel #klee, ich wünsche dir mehr Geduld als ich sie habe!
Mimi

Beitrag von peeweemutze 10.05.11 - 21:15 Uhr

Ich bin heute ES+8 und würde auch gerne testen. Aber ich warte bis Montag. Stell dir mal vor, der Test ist positiv und es geht dann mit der Mens ab. Ich wäre echt am Boden zerstört.