Wer von euch ist Dank Clomifen schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi1708 10.05.11 - 21:10 Uhr

Starte demnächst meinen ersten Clomi-Zyklus und bin gespannt, ob ich dadurch tatsächlich ein Eisprung haben werde ( also mit Auslöserspritze wahrscheinlich)

Wer von euch ist Dank Clomifen schwanger geworden und wie lange hat es gedauert???

Freue mich über viel Antworten....

Beitrag von jule2510 10.05.11 - 21:12 Uhr

ICH!!

Ist zwar schon 10 Jahre her, aber bei mir klappte es nach dem 3 Clomifenzyklus!
Und zwei Jahre später nach dem ersten!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, liebe Grüße
Jenny

Beitrag von lunes 10.05.11 - 21:16 Uhr

ich

nach einem jahr "ueben" hat es im ersten clomi-zyklus geklappt.

habe mit ovu-test meinen eisprung ermittelt und wir hatten durch stress und co nur einmal gv...aber es hat geklaappt.

mehr in meiner vk

drueck euch die daumen

lg annika et-5

Beitrag von fantimenta 10.05.11 - 21:34 Uhr

huhu :-)


ich bin im ersten clomizyklus ss geworden.
ich habs aber auch ohne kontrolle ect genommen von zyklustag 5-9.
eisprung hatte ich trotzdem am 18. zyklustag,hab nebenbei noch tempi gemessen kuve ist in meiner vk :-)


viel glück und ich drück dir die daumen #klee


lg fanti 14 ssw #verliebt

Beitrag von sabe2411 10.05.11 - 21:46 Uhr

ich auch!
leider erst nach 6 üz aber immerhin hat es überhaupt geklappt!
viel glück!

Beitrag von lulu06 10.05.11 - 21:52 Uhr

Hey,

ich bin nach 3 Zyklen mit unsere Großen schwanger geworden und nach einem Zyklus bei unserem 2. Alles ohne Spritze die auslöste.

Und jetzt bin ich von ganz alleine schwanger geworden, obwohl ich gestillt haben und KEIN Clomi genommen habe :-)

LG lulu

Beitrag von femme84 11.05.11 - 07:06 Uhr

Hi
ich bin auch direkt im ersten clomi zyklus mit US Kontrolle schwanger geworden.

Viel Glück!