Was schenk ich ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 10.05.11 - 21:11 Uhr

Meine Tochter hat am 14. also samstag namensweighe ( ähnlich der taufe) nun bekommt sie von den Gästen tolle Geschenke und ich bin die ganze Zeit am überlegen was ich ihr schenke...

könnt ihr helfen? Sie ist jetzt 8 Monate alt.

danke schonmal..

Beitrag von schlange100000 10.05.11 - 21:15 Uhr

Wir haben eine "Geburtsuhr" bekommen....als Kette!! Das ist vorne eine Uhr u. da ist die Uhrzeit von der Geburt u. hinten der Name mit Datum!! Also wir haben das zur Taufe bekommen...Namesweihe kenne ich jetzt nicht, aber die Kette ist sehr schön!! :-)

Beitrag von schlange100000 10.05.11 - 21:19 Uhr

Hier kannst du mal schauen!!

http://www.taufgeschenke-geschenke.de/taufe/Geburtsuhr-Anhaenger.html

Beitrag von banana198719 10.05.11 - 21:21 Uhr

find ich ganz hübsch aber da kann man nur 2 zeichen eingeben?

Beitrag von schlange100000 10.05.11 - 22:15 Uhr

Ja habe ich auch gemerkt....die uhren bekommst du aber auch beim Örtlichen Schmuckgeschäft....da hat meine Schwiegermutter sie auch machen lassen...da gibt es auch verschiedene ausführungen!!

Ich finde sie sehr schön u. eine total schöne Erinnerung!! :-) Den Anhänger kann man dann ja an eine größere Kette machen wenn der Zwerg wächst!! Sowas hat man für immer!! :-)