Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pijabrahalijaj 10.05.11 - 21:12 Uhr

Hallo Ladys habe fliessig mit Ovulotionstest gemessen und dementschprechend gebastelt #schwimmer jetzt meine frage wann kann ich frühstens ein schwangerschaftstest machen ???
Viel Glück für euch und liebe grüße Pia

Beitrag von marie-chen2 10.05.11 - 21:18 Uhr

Hi,
also du kannst frühstens 11-12 Tage nach dem pos. Ovutest einen SST machen. Am besten nimmst du einen von Schlecker der heißt Pregnafix, rosa oder blaue Packung.

LG und viel Glück

Marie

Beitrag von zweiunddreissig-32 10.05.11 - 21:21 Uhr

Erst, wenn deine Mens kommen soll oder wenn sie ausbleibt.
Alleine Ovutest garantieren dir keinen Eisprung, da er sich jederzeit verschieben oder gar ausbleiben kann. Die Ovus zeigen nur die höchste Fruchtbarkeit, nicht deinen Eisprung selbst.