5 Elemente Ernährung,kennt jemand ein tolles...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von cruisingpete 10.05.11 - 21:12 Uhr

Buch mit rezepten und wie man das richtig anwendet??

über tipps wäre ich dankbar!!

:-D Danke

lg marion

Beitrag von quinoa 18.05.11 - 09:58 Uhr

Ich empfehle das Buch " Was den Einen nährt, macht den Anderen krank: Eine individuelle Ernährung, die glücklich und zufrieden macht: Fünf Elemente für den Stoffwechseltyp". Es bietet eine gute Einführung/Basiswissen und im hinteren Teil finden sich viele leckere Rezeptideen, die kinderleicht nachgekocht werden können. Siehe: http://www.christina-schnitzler.at/literatur/

Alles Liebe,
quinoa