Mein FA hat die Glöckchen... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 10.05.11 - 21:13 Uhr

wackeln lassen. Mädels das hat so ulkig ausgesehen, könnte jetzt noch lachen.

Mein FA hat heut US gemacht und endlich meinem Mann live zeigen können das er einen Stammhalter erwartet :-D

Dabei ist er hin gegangen und hat mit dem Schaller ein wenig an meiner Bauchdecke gerüsselt und somit von dem kleinen Mann die "Glöckchen" wackeln lassen.#rofl Ich mußte mich echt zusammen reißen um nicht anfangen zu lachen. Das habe ich dann gemacht als wir aus der Praxis raus waren. Da hab ich vor dem Aufzug voll den Lachkrampf bekommen mit Pippi in den Augen.#rofl
Mein Mann hat mir den Vogel gezeigt #kratz

Männer die verstehen aber auch keinen Spaß#gaehn

Lg und einen schönen Abend
Tina mit #babyboy 33 Ssw#verliebt