Mal was zum raten!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chkai 10.05.11 - 21:14 Uhr

Hier mal ein Abend Quiz,

unsere Maus ist jetzt 23 Monate wird in ein paar Tagen 2 Jahre und quatscht jeden Tag mehr. Allerdings klappt noch nicht alles so gut und eins ist ihr lieblingswort:

Bau Bau Nu Nu ( hat nichts mit Bauen zu tun!)

Viel Spaß!!!

Beitrag von sonnenstrahlen2010 10.05.11 - 21:15 Uhr

brauch den Schnuller?

Beitrag von chkai 10.05.11 - 21:17 Uhr

Schnuller schon nicht schlecht... aber wenn sie Bau Bau Nu Nu sagt meint sie was/einen bestimmten

Beitrag von ephyriel 10.05.11 - 21:25 Uhr

"Wau wau Ditti"?

Also einen Ditti wo ein Hund drauf ist?#hund

Beitrag von littlehands 10.05.11 - 21:31 Uhr

Also bei meiner Großen waren "Nunu" Nudeln.
Was heißt es denn nu?

Beitrag von littlehands 10.05.11 - 21:33 Uhr

Ach,sorry,ein Schnuller.
Ich hab auch was.Mein Kleiner steht voll auf "Ababa".
Was meint Ihr,wer das ist?

Beitrag von sonnenstrahlen2010 10.05.11 - 21:50 Uhr

rhabarber?

Beitrag von littlehands 10.05.11 - 22:02 Uhr

Bob der Baumeister!

Beitrag von chkai 10.05.11 - 23:09 Uhr

Hier die Auflösung zu Bau Bau nu nu : HSV (Hamburger Sport Verein) nu nu mein Mann ist Fan und hat zwei Schnuller davon und mein stiefsohn hat ihr HSV beigebracht... Ich finde es einfach süß