Ich glaube dieser Zyklus ist rum :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 10.05.11 - 21:24 Uhr

Hallo Mädels,
bin heute ca. ES+9/10 und hatte eben eine helle rote Blutung.
Letzten Zyklus hatte ich das auch und 2 Tage später kam die Mens.
Somit weiß ich was mir übermorgen blüht :-(

Oder meint ihr es ist noch nichts entschieden?

Beitrag von angillina 10.05.11 - 21:33 Uhr

an sagt ja, dass sich das Ei an ES+5 bis ES+10 irgendwann einnistet...vielleicht tut es das ja gerade! In 2 Tagen weißt du bestimmt mehr...ich drück dir die Daumen!

LG

Beitrag von chiccy283 10.05.11 - 21:38 Uhr

Das wäre Klasse. Allerdings hab ich etwas Angst, denn ich las dass statistisch gesehen eine Einnistung nach ES+8 eine höhere FG-Rate mit sich bringt :-(
Ach Mensch.. Es könnte endlich mal klappen :-)

Beitrag von reddamon 10.05.11 - 22:04 Uhr

Huhu,

bei mir es genauso....fing mit Blutschmiere bei ES+9/10 an, das war vorgestern. Seitdem gibt es immer wieder mal ne Blutung, mal mehr mal weniger

Mach mir aber keine Hoffnung mehr

Beitrag von chiccy283 10.05.11 - 22:07 Uhr

Das is sooo doof weil man nicht weiß was passiert

Beitrag von reddamon 10.05.11 - 22:09 Uhr

JA das kannst du wohl laut sagen. Man fragt sich, was stimmt gerade nicht im Körper?
Wann hast du denn normal nmt?

Beitrag von chiccy283 10.05.11 - 22:17 Uhr

Man merkt mehr als man merken sollte :-)

Ich weiß nicht wann NMT ist. Letzten Zyklus waren er bei ES+12 also nehm ich den jetzt wieder. Somit wär das am 12./13.5.

Beitrag von chiccy283 10.05.11 - 22:20 Uhr

Ich meinte ES+13 somit am 13./14.5.

Beitrag von reddamon 11.05.11 - 05:49 Uhr

Ja genau wie bei mir...eigentlich der 13.5
Vielleicht wird das ja ein Glückstag;-)