immer weiter steigende temperatur, aber gestern negativ getestet :((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 21:27 Uhr

bin im 6üz nach einer stillen geburt, meine zyklen sind meistens 28 tage, was meint ihr kann ich mir hoffnung machen, oder steht die pest wieder vor der tür ... habe jetzt 36.9 temp gehabt...

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 21:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../586633

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 21:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952468/586633

Beitrag von angillina 10.05.11 - 21:31 Uhr

kann das ZB nicht öffnen!

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 21:32 Uhr

der zweite müsste auf gehen...

Beitrag von holunderfee 10.05.11 - 21:36 Uhr

also ich glaube dein es war später....denke du bist heute erst ES+12

Beitrag von angillina 10.05.11 - 21:38 Uhr

mhhhh, naja entweder dein ES war irgendwann andermal oder dein hcg-wert brauch noch ä bissl bis er im Urin richtig anzeigbar ist...gute Frage. Weißt du sicher, dass dein ES da war, wo auch die Balken sind? Steht ja weder MUMU oder ZS oder Ovus drin...!
Weißte?

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 21:41 Uhr

ich habe nur die temp. eingetragen sonst nichts...:(

Beitrag von collin1 10.05.11 - 21:37 Uhr

ich glaube du bist erst ES 12 und somit ist noch alles drin!!!

viel glück lg mandy

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 21:39 Uhr

es war ungefähr am 28.5 urbia zeigt den eisprung falsch...ich habe immer 28zt, und bin heute bei28 schon, schaut das gut aus....

Beitrag von collin1 10.05.11 - 21:42 Uhr

ja denke auch am 28. und deine kurve sieht gut aus...warte noch 2 tage und mach nen frühtest


#klee#klee#klee

Beitrag von zweiunddreissig-32 10.05.11 - 21:39 Uhr

Also rein nach den Regeln ist dein ZB schlecht auswertbar wegen den Zacken. Die Störungen (und konsequente Messzeiten) sind bei dir aber nicht eingetragen. Dein ES könnte evtl. am ZT 16 /17 sein, obwohl die Tempi danach sich auch nicht brav benimmt.
Entweder ist dein ES massiv verschoben oder gar ausgefallen. Da du kein ZS beobachtest und keine Ovus machst, ist es schwierig.

Das, was du jetzt gemessen hast, kannst vergessen. Man misst die Tempi immer morgens, gleich nach dem Aufwachen und nicht am Abend. Abends ist die Temperatur immer höher durch die körperliche Aktivität.

Beitrag von maja1607 10.05.11 - 21:40 Uhr

ich glaube auch das dein es erst am Zyklustag 16 war, das andere wäre auch etwas sehr früh
somit kannst du noch hoffen :-)