Heute ist wieder so ein schwerer tag ...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tappsi89 10.05.11 - 21:29 Uhr

hallo ihr lieben...

heute ist es wider besonders schwer....ich vermisse mein würmchen so sehr...mir wird von tag zu tag bewuster das nun eig langsam ein bäuchlein zu sehen wäre....ich hatte gehofft mit der zeit wird es leichter...was es auch eig wird ich kann mir min schon andere schwangere ansehen und babys...sory fürs bla bla.....ihr müsst leider dran glauben mein freund will von al dem nichts mehr hören...:(.....

tappsi89 as in der 8ssw und nun mit würmchen im herzen ....

Beitrag von almararore 11.05.11 - 08:45 Uhr

Liebe Tappsi!

Lass Dich drücken. #liebdrueck

Ich kenne das. Mir geht es auch so, wäre jetzt bald in der 17. SSW. Das Mäuslein würde jetzt anklopfen... Das fällt mir sehr schwer.

Es wird noch länger schmerzen, aber irgendwann wird es auch für uns weitergehen.

LG
Alex

Beitrag von nurina 11.05.11 - 20:18 Uhr

kann Dich so gut verstehen, meine AS ist heute 5 Monate her#heul, weiß nicht wie weit ich war, irgendwas zwischen 6 u. 8. Woche, hatte eine ELSS....

LG
Nurina