Mein Zyklusblatt,was meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 21:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952468/586633

Beitrag von pierci 10.05.11 - 21:38 Uhr

...upps, was ist denn da los #kratz

Du hast keine Mens eingetragen. Hat dein Zyklus schon vorher begonnen und dies ist das 2. Blatt?

Die von urbia eingetragene ES-Zeit würde ich bezweifeln- evtl. war dein ES erst vor 3 Tg? Dann wären aber keine Bienchen da...

Wie lange ist dein Zyklus normalerweise?

LG pierci

Beitrag von mellekk 10.05.11 - 21:42 Uhr

ich habe nur die temp eingetragen...