Guter Tipp für Online-Second-Hand-Shop?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von coryli 10.05.11 - 21:37 Uhr

Hallo!

Hat jemand von Euch einen guten Tipp bzgl. eines Second-Hand-Shops im Internet für Kleinkinderkleidung? Meine Kleine wächst immer so schnell aus ihren Sachen raus und gerade um im Sand zu spielen etc. würde "etwas vom Flohmarkt" sicherlich reichen :)
Ich habe gerade mal gegoogelt, aber alle Second-Hand-Shops, die ich gefunden habe bieten kaum Auswahl oder haben nur total komische, alte Sachen....
Wenn jemand einen "heissen" Tipp hat, freue ich mich #winke#huepf

Lieben Dank!
Coryli #winke

Beitrag von anyca 10.05.11 - 21:39 Uhr

Warum schaust Du nicht bei ebay?

Beitrag von cuxdrillis 10.05.11 - 22:04 Uhr

schau doch mal hier im marktplatz,ob du da was findest. oder eine suche reinsetzen. da findest du bestimmt was.

Beitrag von kathrincat 11.05.11 - 10:56 Uhr

http://sachenzuverkaufen.myalbum.com/