Hat noch jemand heute Nicht-Mens-Tag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -sarahh- 10.05.11 - 21:39 Uhr

Hallo Mädels, hab heute NMT.

Wie sieht es bei euch aus?


Kein Ziepen, kein Zwicken im Unterleib
Nur der Zyklusschleim ist weiß/flockig, aber recht viel #zitter
Könnte das ein Mens-Anzeichen sein?

Wie ist es bei euch, kurz vor der Mens?

Hat jemand schon positiv getestet?
Werde kein Test zu Hause machen, werd falls die Mens ausbleibt, nächste Woche direkt zum FA gehen.

Hier mein ZB, ohne Tempi, weil mich das Messen verrückt gemacht hat

#winke
Schöner Abend,

Sarah#verliebt

Beitrag von -sarahh- 10.05.11 - 22:05 Uhr

ZB vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952184/582489

Beitrag von jana8484 10.05.11 - 22:50 Uhr

jaahaaa.. warte seit samstag... aber da mein zyklus sich um 2 tage mal verschiebt kann ich eigentlich sagen erst seit gestern :)

Beitrag von -sarahh- 10.05.11 - 23:06 Uhr

Hallo,

wie sieht dein ZS aus?
Hast du sonst noch irgendwelche Mens-Anzeichen oder Unterleibs-Ziehen?

Beitrag von soloriens 10.05.11 - 23:03 Uhr

Hatte gestern bzw heute....

Hier mein zb ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von -sarahh- 10.05.11 - 23:05 Uhr

Hallo,

wie sieht dein ZS momentan aus?