CROSS: Nochmal Dreambag-Schlafsack mit 4 Wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrisdrea24 10.05.11 - 21:43 Uhr

Wer auch immer diesen Schlafsack hier hat, kann ich ein Baby mit 4 Wochen in diesem TOG 1 wirklich NUR im Body und mit nackten Beinen da rein legen? Ich hab diese Firma auch schon angeschrieben, aber die antworten nur generell drauf. Es ist doch ein Unterschied, ob ich da ein Baby mit 4 Wochen oder eines mit 6 Monaten innen liegen hab. Oder nicht? Ich möchte auch net die ganze Nacht den Schlafsack aufreißen und schauen ob die Beine warm sind.
ANDREA

Beitrag von kappel 10.05.11 - 21:51 Uhr

mit dem schlafi kenn ich mich nicht aus

aber meiner liegt mit einen kurzarmbodie einen dünnen schlafanzug und den winterschlafi im bett

lg

Beitrag von chrisdrea24 10.05.11 - 21:52 Uhr

Oh mann, jeder hat irgendwas anderes an. Klar, es ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Und es ist ja nichtmal mein erstes Kind. Und trotzdem hab ich keine Ahnung....Glaub ich zieh jetzt künftig das Innenleben vom Baby Mäxchen an und bestell diesen Dreambag doch nicht :-(

Beitrag von shorty1284 10.05.11 - 23:19 Uhr

Huhu,

mein Krümel ist einen Tag älter, als deine Tochter ... Ich ziehe ihm auch einen kurzarmbody, einen dünnen Schlafanzug und einen Sommer Schlafsack an ... ach ja und Socken :-) ... Ich bin manchmal auch total überfordert, was ich ihm anziehen soll, aber meine Hebi meinte, niemals nur im Body, sowohl Nachts, als auch draußen ...

Liebe Grüße