Kein ES und keine Mens - und nu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teggie 10.05.11 - 21:46 Uhr

Hatte nach Clomi 3 Zyklen mit ES und jetzt wohl einen ohne. Was meint ihr dazu und wann kann ich mit der Mens rechnen???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/580764

Beitrag von mariszu85 10.05.11 - 21:56 Uhr

Hallo, wann du deine Mens bekommt das kann ich dir nicht sagen, aber ich würde mich mal untersuchen lassen auf Schülddrüsenunterfunktion denn deine TEMP ist weit im Keller!

Beitrag von sterni-love 10.05.11 - 21:58 Uhr



Meine Schilddrüsen sind auch ok und ich habe immer ne Tempi von 35,8 - 36,5 :-)